ACTRESS

 

SETCARD / VITA
www.schauspielerlexikon.de/NanniVanHamburg

 

Künstlerin – für alles mögliche vor der Kamera einsetzbar.
Ob als Komparsin, Schauspielerin mit einer anspruchsvollen Rolle oder nur als stumme Tänzerin… zum Beispiel.

Ich bin sehr breit gefächert und kann mich fast allen Wünschen wie ein Chamäleon anpassen.
Egal, ob ich ein Mädchen, einen Vamp, Rockerbraut oder eine elegante Lady spielen soll.
Ob lustig, gruselig, romantisch, normal, ernsthaft, traurig – mir macht im Grunde alles Spaß!
Es ist alles möglich!

Zudem liebe ich Herausforderungen und kann selbst über mich lachen und mich auch vor der Kamera zum Affen machen.

Sprecht mich an, fragt, was Euch interessiert oder unterbreitet mir ein Angebot.
Ich freue mich drauf!

Größe: 155 cm bzw. je nach Absatzhöhe
Augenfarbe: graublau
Haarfarbe: rot
Figur: schlank
Konfektionsgröße: 34 bis 36 (S)
Sprachen/Dialekt: Englisch und Französisch
Spielalter: 16 – 30 Jahre. Sehr wandelbar!

 

~~~~~ Movies / TV Series / Filmlets ~~~~~

 

VIOLENT STARR
Spacehunter & Bartender
Regie: Oliver Tietgen
Bösewicht Film ~ Hamburg, Germany

ABCs OF SUPERHEROS
Episode T & U ~ Tarantrella
Regie: Oliver Tietgen
Bösewicht Film ~ Hamburg, Germany

DER HAFENPASTOR
with Jan Fedder
Hamburg, Germany

LA CIGALE ET LA FOURMI
(Die Heuschrecke und die Ameise)
Regie: Julia Ritschel
HMS Hamburg Media School ~ Hamburg, Germany

WERT DER ARBEIT
Regie: Matthias Koßmehl
HMS Hamburg Media School ~ Hamburg, Germany

NACHTSCHICHT 13
ZDF Produktion von Lars Becker ~ Hamburg Germany

PLANET OF THE DEAD
Blue Hours Productions ~ Los Angeles, USA
leading part Agent Omega + costumes

 

~~~~ MUSIC VIDEOS ~~~~

Diverse Künstler

https://www.youtube.com/channel/UCZzTHTLnLTWEW7RFJAd_D5w/playlists

 

(siehe unter MUSIC VIDEOS alle Bands und Aufnahmen)

Hinterlasse einen Kommentar